Wir über Uns

Der Förderverein EVL Eishockeynachwuchs e.V. stellt sich vor:

Beim Eislaufverein Landshut e.V. spielen und trainieren in 6 Mannschaften zur Zeit ca. 200 Kinder und Jugendliche. Logo_Foerderverein_400

Unser einziges Ziel ist die Förderung und Unterstützung  der Nachwuchsarbeit des EVL. Mit Ihrer Spende und/oder Ihrem Mitgliedsbeitrag helfen Sie uns, den EVL bei der optimalen Ausbildung seiner Nachwuchsspieler zu unterstützen. Mit erfahrenen Trainern und Übungsleitern gibt der Eislaufverein Landshut jungen Spielern die Möglichkeit Eishockey zu erlernen und unter professionellen Bedingungen zu spielen. Die Nachwuchsarbeit des EVL wird oftmals zu den Besten in Deutschland gezählt und brachte schon zahlreiche bekannte Eishockeyspieler hervor, wie zum Beispiel Alois Schloder, die Trunschka Brüder Gerd und Bernd, die NHL Spieler Marco Sturm, Christoph Schubert und Tobias Rieder, oder wie in jüngster Zeit, Tom Kühnhackl, Nico Krämer und David Elsner.

Unterstützen Sie die Nachwuchsarbeit des Traditionsvereins EVL!

Ihr soziales Engagement für den Nachwuchssport kann mit einer Medienpräsenz zielgerichtet verbunden oder in ein Netzwerk eingebunden werden.

Sprechen Sie uns doch einfach an.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag helfen Sie uns, den EVL bei der Ausbildung der Nachwuchsspieler optimal zu unterstützen.

Alle Beiträge und Spenden kommen zu 100% dem Eishockeynachwuchs zu Gute.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!